Prozesspause | Zeit für Feedback und Kommentare

Liebe Kollegen, Freunde und Partner!

Seit Anfang Mai kann man auf meinem Blog regelmäßig Beobachtungen und Einschätzungen rund um den Prozess gegen den „Maskenmann“, der derzeit in Frankfurt (Oder) stattfindet, verfolgen.

Aus zahlreichen Rückmeldungen, die mich über verschiedene Wege erreichen, erfahre ich großes Interesse an dieser Art der Prozessbegleitung.

Daher möchte ich die momentane Prozesspause dafür nutzen, den Dialog zu vertiefen. Ich würde mich also sehr über Kommentare zum Prozess freuen, aber auch über Meinungen zum Blog.

Prozesspause | Zeit für Feedback und Kommentare

Ich bin gespannt auf Feedback und Ansichten, die mir gern per E-Mail an folgende Adresse geschickt werden können:

bisanz@personenschutz-sachverstaendiger.de

Ich hoffe, meine Leser weiterhin spannend und unterhaltsam zu informieren und freue mich auf Kommentare, Weiterempfehlungen und Anmerkungen!

Comments are Disabled